Nach dem Abstieg in der vorigen Saison, steigt unsere I.Mannschaft sofort wieder in die Bezirksliga auf. Glückwunsch an die Mannschaft und den Trainer- und Betreuerstab für eine erfolgreich Saison.

Der Gewinn der Meisterschaft und der Aufstieg in die Bezirksliga soll dann am 07.06.2015 beim Heimspiel um 15:00 Uhr gegen den 1 FC Grevenbroich-Süd gebührend gefeiert werden. Der Verein lädt alle Freunde und Fans der Holzheimer Sportgemeinschaft ein, dabei zu sein.
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
Wir würden uns freuen, wenn hoffentlich viele Fans den Weg zur Johann-Dahmen-Sportanlage finden würden. Damit sie zum einem die Mannschaft noch einmal besonders anfeuern und dann gemeinschaftlich den großen Erfolg der Mannschaft zu feiern.

HS.