Die kommenden WM Stars sind zu Gast auf der Sportanlage in Holzheim

Während die WM 2018 in Russland im vollen Gange sein wird, bestreiten während dessen die kommenden WM Stars von morgen, Ihr Vorbereitungsturnier am 23. & 24.06.2018 auf der Bezirkssportanlage in Holzheim.
An den beiden Tagen, treten 40 Jugendmannschaften aus den Kreisen Neuss / Grevenbroich, Düsseldorf, Mönchengladbach, Köln und Duisburg auf unserem Natur-, & Kunstrasen in den verschiedenen Altersklassen gegeneinander an.
Am 23.06.2018 wird das Turnier mit unseren jüngsten Teilnehmern (Bambini) gestartet. Etwas zeitversetzt startet dann auch schon die F-Jugend in Ihr Turnier. Bei den Bambini & der F-Jugend wird im Fairplay Modus gespielt, das bedeutet jeder spielt gegen jeden es werden keine Platzierungen ausgespielt, da jedes Kind ein Gewinner ist und eine Auszeichnung verdient hat.
Am Nachmittag beginnt dann der jüngere E-Jugend Jahrgang (2008) mit dem Turnier.
Ab den 2008ern greifen die normalen Turnierbestimmungen. Es wird zuerst im Gruppenmodus um den Einzug in die Halbfinalspiele gespielt, dann werden das kleine Finale (Spiel um Platz 3) und das Finale um den Turniersieg ausgetragen.
Am 24.06.2018 beginnt das Turnier dann mit dem älteren E-Jugend Jahrgang (2007) und nachmittags starten dann mit D-Jugend Jahrgang (2006)  die letzten Mannschaften in Unser Vorbereitungsturnier auf unserem Natur-, & Kunstrasen.
Auch hier wird dann wieder erst im Gruppenmodus gespielt um dann die Halbfinal-, & Finalspiele auszutragen.
Neben sportlichen Höchstleistungen auf dem Fußballplatz, bietet das Turnier auch neben dem Platz, an beiden Tagen, reichlich für das leibliche Wohl, durch kühle Erfrischungsgetränke, Stadionwurst, Grillfleisch mit Salat, Pommes, Kaffee & Kuchen und vieles mehr.
Als weiteres Highlight an beiden Tagen, bieten wir für die Kinder (kostenlos) zur Unterhaltung eine tolle Hüpfburg, Kinderschminken und Malstationen an.
Wer bei den Spielen dann noch nicht genug Nervenkitzel bekommt, der wird dann bei unserer Tombola mit tollen Sachpreisen voll auf seine Kosten kommen.

Das Wir (Holzheimer SG) überhaupt ein solch tolles 2-tägiges Event anbieten können, ist vor allem unseren Sponsoren aus Holzheim  und  unserem großen Sponsor, die Firma innogy SE, Grid & Infrastructure aus Essen zu verdanken, die keine Kosten und Mühe gescheut haben, uns bei der Ausrichtung des Turnieres finanziell zu unterstützen.
Dafür möchte ich mich im Namen des  Jugendvorstandes und im Namen der Kinder ganz herzlich bedanken.
Kommt vorbei, ob groß oder klein und feuert die kommenden Stars von morgen an und genießt tolle Tage bei gutem Wetter mit der Familie auf unsere Sportanlage in Holzheim und lasst Euch mit Getränken & Essen verwöhnen.

Spielpläne:

Bambini