Hallo Liebe Freunde und Gönner der Fußballjugendabteilung,

wir die Jugendabteilung der Holzheimer Sportgemeinschaft im Bereich Fußball veranstalten am 15.6.19 unseren 1. Kidsday wir freuen uns über jeden kleinen und großen Besucher auf unserer Johan-Dahmen-Sportanlage in Holzheim. Der Kidsday ist als Saisonabschluss für die gesamte Jugendabteilung angedacht aber auch für Freunde, Bekannte, Familienangehörige. Kinder aus unserem Ortsteil aber auch aus den benachbarten Ortsteilen sind natürlich auch Herzlich Willkommen.

Mit freundlicher Unterstützung von der Firma Innogy, Supermarkt Rewe Pfeffel, Bommers Landhandel und Familie Potocnik, bieten wir ein schönes und spannendes Rahmenprogramm für Groß und Klein.

Angefangen bei den ganz kleinen, um 11:00 Uhr haben wir die Kindergärten eingeladen und veranstalten ein kleines Turnier mit allen Kindern aus den Ortsansässigen Kindertageseinrichtungen. Hierzu hat uns die Evangelische Familien und Jugendhilfe ihre Soccer-Arena zugesichert.

Am Nachmittag geht’s dann weiter mit unseren Jugendmannschaften:

Bambini´s / F-Junioren (U-9) / E-Junioren (U-11) / D-Junioren (U-13) gegen die Elternteile bzw. die D-Jugend gegen eine Auswahl unserer 1. Mannschaft.

Abgesehen vom Fußball versorgen wir Sie mit gegrillten Speisen, Kaffee und Kuchen, Getränken, Popcorn und Slush Ice. Für den nötigen Kinderspaß wird gesorgt durch eine Hüpfburg, Kinderschminken und das spielen in der Soccer-Arena.

Wir freuen uns über jeden Besuch.