Das Jahr 2015 ist gerade mal eine Woche alt und schon standen die ersten Wettkämpfe für unsere HSG Athleten an.

Als ersten Wettkampf wählten 3 Athleten den 22. Dreikönigen Crosslauf in Grevenbroich-Kapellen und einer lief sogar den Marathon in Kevelear.
Klaus Mähner der den Marathon mitlief hatte gut mit den Wetterbedingungen zu kämpfen. Bei starkem Wind und Regen legte er erfolgreich den Rundkurs über 7 x 6 km zurück.
Die anderen 3 Athleten liefen zwar nur 5750 m, dafür aber Cross, der aus 5 Runden bestand. Mit Wind hatten sie auch zu kämpfen und mit den schlammigen Boden, was Cross ausmacht.
Alle kamen zufrieden ins Ziel.

Fakten:

22. Dreikönigen Crosslauf

Name AK-Platz Zeit
Stephan Lüpertz 2. 26:06 min
Klaus-Peter Büker 3. 29:49 min
Hanz Jürgen Godgluck 4. 33:49 min

13. LLG Kevelaer-Marathon 2015

Name Platz AK Zeit
Klaus Mähner 80 17 03:36:59