IMG 0162MAINECHO vom 25.08:

Gestern 85 km gegen den Wind. Heute Stadtbesichtigung Bamberg. Tolle Stadt. Wetter so la la. Nachher weiter nach Schweinfurt. Dann düsen wieder die Moppeds an uns vorbei.
Loope verboode.

Die Mainbikern

 

Mainecho vom 26.08:

Kinderwurst und trockene Körner Brötchen in einem sehr funktionalen Hotel bilden heute die Grundlage für sonnige 85 km und durch schöne Weinorte. Konsum verboten. Sitzfleisch hält bis jetzt.
Loope verboode.

Die Mainbiker

 

Mainecho vom 27.8.:

Erst einmal neue Rekordzeit Pannen Reparatur 9 Minuten. Der Tag heute begann mit einem Weckerchaos. Die Jungs beherrschen ihr digitales Equipment nicht. Das muss auf dem Rad gleich besser werden. Uns erwarten gleich 90 km bei ausstiegsnahen Temperaturen.
Loope verboode.

Die Mainbiker

 

Mainecho vom 28.8.:

Noch ermattet von gestrigen 92 km bei 31 Grad und am Ende heftigen Gegenwind lauern heute schlappe 70 km auf uns. Aber reicht die Energie aus zwei weißen Brötchen und einem zu harten Ei für den Kampf gegen die Regenwand und die müder werdenden Beine? Loope verboode.

Die Mainbiker

 

Mainecho vom 29.8 :

Gut genächtigt im Bett von Dürer bzw Churchill im Hotel Riesen Baujahr 1235. Karl der Große war auch schon da, Strauß auch, mit großer Wahrscheinlichkeit ohne Rad. Das halten wir anders. Letzte Etappe.
Loope verboode.

Die Mainbiker

 

Mein Echo vom 31. 8.:

Nachwirkungen von 470 km Main-Tour.
Fietse verboode, loope erlaubt.

Die Mainbiker