In diesen glockenunruhigen und schweren Zeiten, ausgelöst durch die Coronapandemie wurden unsere gemeinsamen sportlichen Aktivitäten eingegrenzt und zeitweise sogar unmöglich gemacht.

Seit fast zwei Jahren ist es schwierig, unter Einhaltung ständig wechselnder Vorgaben den Trainings- und Spielbetrieb zu organisieren und aufrecht zu erhalten.

Besonders schade ist, dass ihr - unsere treuen Mitglieder - nicht nur des Öfteren auf das Sportangebot, sondern auch auf die vielen Begegnungen und den Austausch unter Gleichgesinnten verzichten musstet. Das schmerzt uns alle sehr!

Zuerst möchten wir uns natürlich bei unseren Mitgliedern bedanken. Vielen Dank für eure Vereinstreue und dass alle Bestimmungen so bereitwillig akzeptiert und umgesetzt wurden. Wir sind froh, auf so ein "gutes" Fundament bauen zu können.

Gleichzeitig ist es auch an dieser Stelle ein besonderes Bedürfnis, bei allen die im Hintergrund arbeiten und für ein harmonisches Vereinsleben Sorge tragen, uns herzlich zu bedanken.

Jeder, der hier seinen Beitrag leistet, ist in unserem Verein extrem wichtig, um die familiäre Bindung an diesen Verein weiter zu festigen.

Besonderer Dank gilt all unseren Abteilungs- und Übungsleiter/innen und Helfer/innen, die hierfür zusätzliche Verantwortung übernommen haben, die Verordnungen einzuhalten und einen geregelten Ablauf zu gewähren.

Ein weiterer Dank geht an unsere Sponsoren! Obwohl gerade die lokalen Geschäfte und Firmen es derzeit nicht leicht haben, konnten wir bisher uneingeschränkt auf ihre Unterstützung bauen!

Danke, an Stadt und Kreis für die gute Zusammenarbeit.

Leider liegen noch ein paar schwere Wochen über den Winter vor uns, die wir gewillt sind, mit Euch Allen getreu unserem Motto, einer großen Vereinsfamilie, zu meistern.

christkugeln

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern, Freunden, Gönnern und Ihren Familien,