Angebot der offenen Jugend-Sprechstunde

Marcus 1

Marcus Weber

Liebe junge Sportlerin,

lieber junger Sportler,

 

vor kurzem habe ich es euch angekündigt: Ab Februar wird es monatlich eine Jugendsprechstunde im Geschäftszimmer auf dem Sportplatz geben.

 

Jetzt fragst du dich vielleicht, warum ich eine Jugendsprechstunde einführen möchte? Wozu soll das gut sein?

 

Nun, die HSG-Jugendumfrage 2022 hat gezeigt, dass ihr euch einen Ansprechpartner für eure Anliegen, die Anliegen der HSG-Jugend, wünscht. Und genau das möchte ich als euer Jugendwart auch sein. Ich möchte ein offenes Ohr für euch haben, wenn ihr unzufrieden seid. Ich höre euch zu, wenn es Probleme in eurer Mannschaft oder mit Sportkameradinnen und Sportkameraden gibt. Ich nehme auch eure Wünsche an, um diese dann dem Vorstand vorzutragen. Und für alles Andere, was mir gerade nicht einfallt, bin ich natürlich auch da.

 

Daher schicke ich euch nun die Termine, die ich für das Jahr 2023 erst einmal festgelegt habe:

 

Dienstag, den 07.02.2023 von 18.00 – 19.00 Uhr

Dienstag, den 07.03.2023 von 18.00 – 19.00 Uhr

Dienstag, den 02.05.2023 von 18.00 – 19.00 Uhr

Dienstag, den 06.06.2023 von 18.00 – 19.00 Uhr

Dienstag, den 08.08.2023 von 18.00 – 19.00 Uhr

Dienstag, den 05.09.2023 von 18.00 – 19.00 Uhr

Dienstag, den 07.11.2023 von 18.00 – 19.00 Uhr

Dienstag, den 05.12.2023 von 18.00 – 19.00 Uhr

 

Im April, Juli und Oktober wird es aufgrund der Schulferien keine Sprechstunden geben. Einen Aushang mit den Sprechstundenterminen werdet ihr auch auf dem Sportplatz finden.

 

Solltest du einmal ein Anliegen haben und es zeitlich nicht zu einer der Sprechstunden schaffen, kannst du mich natürlich gerne auch per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. anschreiben. Dann melde ich mich so schnell wie möglich bei dir zurück.

 

So, das war’s erstmal von mir. Wenn du Fragen zu der Sprechstunde hast, schick mir einfach eine E-Mail oder schau am 07.02. einfach mal bei mir auf dem Sportplatz vorbei. Ich freu mich darauf dich kennenzulernen.

 

Sportliche Grüße euer

Marcus

HSG-Jugendwart