„Lauf-Weihnachtsmänner“
„Lauf-Weihnachtsmänner“

fragten sich sicherlich die aktiven Läufer der Holzheimer SG als sie die Mail zum diesjährigen Weihnachtslauf der HSG am 24. Dezember in Liedberg erhalten haben.

Denn wie schon seit vielen Jahren trafen sich die „Lauf-Weihnachtsmänner“ an Heiligabend mittags um 12:00 Uhr auf dem großen Parkplatz in Liedberg. Eine Stunde ging es in mehreren Laufgruppen um und über den „Liedberg“. Dabei wurde viel gequatscht, gelacht und versucht die Probleme der Welt zu lösen. So nebenbei wurden selbstverständlich auch die diversen Weihnachtsmenüs durchgesprochen und soweit möglich noch verbessert.


Nach einer Stunde traf man sich wieder auf dem Parkplatz. Mit Sekt, Orangensaft und Wasser sowie mit Plätzchen, Schokolade und anderen gehaltvollen Kleinigkeiten wurden noch kleine Geschenke (leckere und unsinnige, aber trotzdem sehr schöne) ausgetauscht und genossen.

Gegen 14:00 Uhr ging es dann gutgelaunt und stimmungsvoll wieder nach Hause zu den Familien.