Trainer / Übungsleiter gesucht!

Da wir uns in den letzten Jahren personell stark vergrößert haben, und 1 Trainer für alle Teams auf Dauer nicht ausreicht, suchen wir dringend Verstärkung.

Und da sind wir flexibel:

Bei uns gibt es für interessierte Trainer*innen ausreichend Auswahl an Spieler*innen sowie bereits bestehenden Mannschaften.

Damen Bezirksklasse / Herren-Bezirksliga / Herren-Verbandsliga

Oder wenn die Aufbau-Arbeit im Jugendbereich mit Kinden/Jugendlichen bevorzugt wird: auch das gibt es bei uns...

20 Kinder zwischen 10 und 12 Jahren / ca. 25 Jugendliche zwischen 13 und 16 Jahren

Hier soll unser langfristiges Ziel sein, die Jugendlichen in den Spielbetrieb zu bekommen.

Sollte hier Interesse bestehen, würden wir uns über eine Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder einen Anruf 0173-7233289 freuen

.